Smital Schrotthandel Zeil am Main in Unterhaid, Unterhaid, Haushaltsauflösungen , coburg, Smital Schrotthandel Zeil am Main, wohnungsauflösungen, entrümpelung, in Unterhaid - Kostenloses Angebot anfordern unter ? 09547 872733

Haus und Wohnungsauflösungen in Unterhaid

Wurde ich wirklich von SMITAL aus Zeil am Main beschissen ???
Lesen Sie mehr und machen Sie sich selbst ein Bild.

Da ich für einen Bekannten in der Nähe von Zeil etwas Schrott (470 Kg ) abtransportiert habe, dachte ich mir, ich fahre es zum Smital da er in der Nähe ist.

Beim Hinfahren hatte ich dann noch einen anderen Bekannten getroffen der gerade vom Betriebsgelände heraus gefahren ist.
Wir haben beide kurz gehalten und ich habe ihn gefragt wie denn der Schrottpreis für Mischschrott wäre, daraufhin sagte und zeite er mir das er einen Tonnenpreis von 90 Euro bekommen hatte.
Ich dachte mir OK, in Bamberg würde man zwar etwas mehr bekommen ,aber wegen 10-20 Euro auf den Tonnenpreis gerechnet und wo  ich schon da bin, wären 90 Euro auch ok.

Gut,  ich fahre auf die Waage und lade ab, nach dem Abladen fahre ich wieder auf die Waage und es sind fast 500 Kg. Das müssten dann ja fast um die 45 Euro sein.
Ja aber das dachte ich auch nur...

Ich habe einen Tonnenpreis von 40 Euro bekommen! Daraufhin fragte ich, warum ich denn nicht mehr bekomme ?
Die Dame sagte dann , der Chef sagt, es gäbe nur 40 Euro.

Ich nahm dann meinen Zettel ,ging raus und hatte so meine Wut das ich das Unternehmen echt verfluchte und musste mir daraufhin eingestehen, das ich voll abgezogt und beschissen wurde.

Anders kann man das auch nicht mehr erklären. Und viele Bekannte sagten mir auch schon das Smital nicht gerade für seine .... bekannt wäre, aber weil auch mein anderer Bekannter der keine fünf Min zuvor da gewesen ist und einen Preis von 90 Euro/Tonne bekommen hatte, dachte ich mir eben auch ok, da fahre ich es hin.

Nun ist es anscheinend so, das die nach Lust und Laune den Tonnenpreis bezahlen den sie möchten anders kann man sich das ja sonst nicht erklären.
Am nächsten Tag dann, fuhr ich mit einem anderen Bekannten auf Bamberg zur ALBA , und habe dem Bekannten dann auch noch einiges an meinem herumliegenden Altmetall/Schrott gegeben.
So das auch hier ein Gewicht von ca. 800 Kg zusammengekommen ist.

Und auch hier wurde Mischschrott bezahlt ,aber für die Tonne 110 Euro !!! Ich kann nur sagen zu Smital in Sand am Main werde ich nichts mehr fahren! Da lieber gleich auf Bamberg in den Hafen.
Da wurde ich schon immer mit dem aktuellen Preis bezahlt und nicht beschissen, betrogen, abgezogt wie bei anderen.

Auch habe ich in der Vergangenheit weitere Schrottplätze aus dem Landkreis getestet, bei dem einen kann es sein, das man mehrmals hin muß um sein Geld zu bekommen, da gerade immer wenn man da ist, keiner ausbezahlen kann, ( habe heute noch Zettel da ), auch wurde ich da gerade bei Bundmetall vom Gewicht her beschissen. Habe aber der Dame gleich gesagt, dass was sie da aufschreiben möchte stimmt nicht, und so hatte sie dann zähneknirschend doch das richtige Gewicht übernommen.

Bei dem anderen bekommt man zwar schon sein Geld, aber alle anderen bezahlen keine tagesaktuellen Preise sondern IHRE aktuellen Preise die aber nichts mit den aktuellen Schrottpreisen im Netz zu tun haben.

Da sie letztlich meist sogar auch Ihren Schrott auf Bamberg fahren, da versteht es sich dann auch von selbst, dass die nicht den Preis bezahlen können , den sie selbst in Bamberg bekommen da sie auch noch etwas daran verdienen müssen.

Dabei muß man aber auch sagen das Unterschiede von bis zu 30 Euro je Tonne noch zu verkraften sind , aber der Oberhammer von Zeil mit einem Unterschied von ca.70 Euro doch reine Abzocke ist.

Unterhalb sind die beiden Gutschrift-Quittungen vom Smital aus Zeil am Main den ich als Abzoge finde und dem fairen von der ALBA aus Bamberg im Hafen.

Meine Empfehlung ist klar die ALBA aus Bamberg und ich finde das kann jeder verstehen.

Kleine Anmerkung vom mir zu SMITAL aus Zeil am Main, ich möchte keinem verbieten seinen Schrott dahin zu bringen, das kann jeder der vielleicht so wie ich beschissen werden möchte, selbst enstcheiden.
Ich selbst werde, falls ich mal wieder was habe, diesen fair und nach aktuellem Schrottpreis auf Bamberg zur ALBA fahren.
Übrigens wer mehr Schrott hat, kann sich da auch kostenlos von ALBA für Metallschrott eine Mulde stellen lassen.